Die Alarmanlage, die VOR dem Eindringen reagiert






Schützen Sie
das Wertvollste

Ich möchte einen Termin vereinbaren und ein detailliertes Angebot nach meinen wünschen


oder rufen Sie uns jetzt an

  +41 (0) 58 255 11 00



Security Alarms & Co., mein Partner für Sicherheit

 
Depuis
Instalations
Experience

Das Alarmsystem "AR6000c"

Meine Lösung, die bereits vor dem Eindringen reagiert



protection

Rundumschutz

Sicherheit aus einer Hand, das Alarmsystem passt sich der Größe des Hauses an



protection
protection

Intelligente Erfassung

Nur ein Gerät um alle Räume auf einer oder mehreren Etagen abzudecken

protection


confort

Im Einklang mit meinem Leben

Der Alarm ermöglicht es sich frei im Haus zu bewegen und wird nicht durch Haustiere ausgelöst


alarme alerte rouge

Frühwarnsystem

Der Alarm wird bereits VOR dem Eindringen ausgelöst

In 95% der Fälle flieht der Einbrecher, wenn er die Sirene hört

 

  Smart

Erfasst und warnt, bevor etwas passiert

  Simple

Funktioniert ohne Verkabelung oder Code

  Secure

Ursprünglich für das Militär und in der Schweiz entwickelt



Verhindert das Eindringen, bevor es stattfindet

 

Traditionelles System

Protection

Die in der Wohnung angebrachten Detektoren haben blinde Zonen; der Eindringling wird innerhalb der Wohnung erfasst.

System "AR6000c"

Protection

Der zu schützende Bereich wird vollständig abgedeckt. Der Alarm löst bereits aus, noch bevor der Eindringling in das Haus gelangt; er flieht, sobald er entdeckt wird; er flieht, da das System Alarm schlägt.

Bon A Savoir Logo
Logo L Illustre
Logo Rts
Bilan Logo

Was meinen die Kunden?

 
  • User

    Unser Ruhestand ist ruhiger.

    Von am 10. August.


    Nachdem wir vor einigen Jahren in den Ruhestand traten, sind wir für Einbruchsdiebstähle anfälliger geworden. Infolge der Empfehlung einer Freundin hat Security Alarms vor fast einem Jahr das Alarmsystem installiert. Es hat uns bereits vor zwei Diebstahlversuchen gerettet!

    User

    Das drahtlose Alarmsystem,
    das uns fehlte...

    Von am 20. September.


    Wir haben in der Vergangenheit zwei Alarmsysteme gegen Einbruch ausprobiert. Schlussendlich sind wir zu AR 6000c gewechselt, weil es gegen Störsender immun ist, die von den Einbrechern immer häufiger benutzt werden.



  • User

    Ein System, das unsere Wohnung ruhig und sicher macht.

    Von am 8. Oktober.


    Nachdem wir gerade umgezogen waren, hatten wir einen Einbruchsdiebstahl mit allen Folgen, die so etwas mit sich bringt ... Wir haben uns deshalb entschieden, das Alarmsystem von Security Alarms zu installieren. Seit nunmehr 24 Monaten fühlen sich meine Familie und ich in unserer Wohnung wieder sicher.

    User

    Ideal für
    unser Geschäft.

    Von am 18. Juni


    Wegen der Zunahme von Einbruchsdiebstählen in der Schweiz und vor allem in Lausanne in den letzten Jahren, haben wir uns im Frühsommer für das System AR 6000c von Security Alarms entschieden. Wir sind begeistert von der Sicherheit, die uns dieser Detektor gibt; das Alarmsystem bereits einen Dieb in die Flucht geschlagen, der in unser Geschäft einzubrechen versuchte!


Security Alarms & Co. im Fernsehen

Ich möchte einen Termin vereinbaren und ein detailliertes Angebot nach meinen wünschen


oder rufen Sie uns jetzt an

+41 (0) 58 255 11 00